Mister Schweiz 2005 - Renzo Blumenthal - an der „Läset“ der Amicale Expoagricole im Rebberg des Parc de Beaulieu in Murten am Samstag den 1. Oktober 2005

Zur „Läset“ der Amicale Expoagricole im Parc de Beaulieu in Murten wird am Samstag den 1. Oktober 2005 auch der wohl in diesem Jahr bekannteste Biobauer der Schweiz – Renzo Blumenthal  & Mister Schweiz 2005 - teilnehmen. Grund dieser Teilnahme ist die Tatsache, dass die Reben des Rebberges der seinerzeitigen Expoagricole nach den Normen des biologischen Rebbaues erzogen werden und dies so auch öffentlich kommuniziert werden soll.

Er wird ab 15 Uhr im Rebberg den Medien für Aufnahmen und Interviews und ab 16 Uhr im Kulturzentrum im Beaulieupark auch der Öffentlichkeit für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.

.
.
.
.
 

Nächste Veranstaltungen

TALK IM KIB - PERSÖNLICHKEITEN IM GESPRÄCH

02 Juni 2019 17:00

TALK IM KIB - PERSÖNLICHKEITEN IM GESPRÄCH
An unserem siebten Talk im KiB begrüssen wir die folgenden Persönlichkeiten: Es gibt eine kurzfristige Änderung: Leider kann Regisseur Michael Steiner am 2. Juni nicht am Talk im KiB teilnehmen. Er wurde mit seinem Film "Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse" überraschend an das Festival de Cine Europeo nach Santiago de Chile e...
Zum Seitenanfang